Sport- und Erlebnistag am Bostalsee 2019

Auch in diesem Jahr nahm Kun-Tai-Ko Oberthal am Sport- und Erlebnistag am Bostalsee teil.

Dieses Mal, zum 40jährigen Jubiläum des Sees, an zwei Tagen, auf anderem Gelände, dafür aber mit tollem Wetter, hatten die Kids die Möglichkeit in die Welt des Kun-Tai-Ko´s reinzuschnuppern.

 

 

So konnten sie z. B. am Sandsack ihre Boxkräfte testen, oder sogar die ersten Versuche im Kickboxen gegen die Sensei´s Nico & Jörg unternehmen.

Dem guten Marcel taten abends  sicherlich die Arme weh, da die Kinder bei ihm erstmalig den Bruchtest an speziellen Bruchtestbrettern ausprobieren konnten.

Es hat uns viel Spaß gemacht an beiden Tagen zusammen mit den befreundeten Vereinen Milnakado Oberthal und den Figthing Wolves den Kindern ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten und den ein oder anderen für unseren Sport zu begeistern.

 



Ein herzliches Dankeschön geht natürlich an unsere Kids und deren Eltern, ohne die das alles nicht möglich wäre.