Umzug nach den Sommerferien 2017

Wir ziehen um....


Leider benötigt die Gemeinde ab den Sommerferien die Räume der Caféteria, in der sich unser Dojo befindet, für die Nachmittagsbetreuung der Schulkinder.

 

Aus diesen Gründen wurde uns von der DJK mitgeteilt, dass wir das Dojo dann nicht mehr benutzen können, bzw. jedes Mal die Matten auf und abgebaut werden müssten. Wie ihr wisst, dauert der Aufbau jedes Mal fast 2 Std, also ist das für uns nicht möglich.

Nach langer Suche, haben wir für uns eine ganz gute Lösung gefunden.

Nach Rücksprache mit dem Schulleiter Herrn Schröder, trainieren wir nach den Ferien in der

Aula der Bliestalschule Oberthal

Herr Schröder war so freundlich, uns diese zu unseren gewohnten Trainingszeiten zur Verfügung zu stellen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle !!

Da uns die Aula leider nur in der Schulzeit zur Verfügung steht, müssen wir uns für die Ferienzeit etwas anderes einfallen lassen. An schönen Tagen werden wir deshalb unser Training nach draußen verlegen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0