Dan-Vorbereitung

Ein schönes, sportliches Wochenende liegt hinter dem Dojo Oberthal.

Unser Shihan Adi hat uns mal wieder besucht.

Den Samstag verbrachten wir mit intensivem Training am Vormittag, dass wir beim gemeinsamen Essen bei Birgit und Angelo ausklingen ließen.

 

 

 

 

 

 

Danach startete für die Sempai´s Nico und Jörg

eine weitere intensive Trainingseinheit.

Bis in die frühen Abendstunden trainierten beide für die bevorstehende Dan-Prüfung.

Nach einem letzten vorbereitenden Training am Sonntag Morgen, machte sich Shihan Adi wieder auf den Heimweg. Im Gepäck hoffentlich gute Erinnerungen an das Training in Oberthal.

Wir bedanken uns für die Unterstützung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.


Wir bedanken uns für die Foto´s die uns von einer Mutter unserer jüngsten Schülerinnen zur Verfügung gestellt wurde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0