Generalversammlung DJK am 20.November

Wir möchten euch noch einmal daran erinnern, dass am 20. November in der Cafeteria die Generalversammlung der DJK stattfindet. Es sollen möglichst viele Mitglieder vom Kun-Tai-Ko anwesend sein um die Interessen unserer Sparte zu vertreten.

 

Des weiteren müssen wir leider am 18. November das Training ausfallen lassen. Zu diesem Termin feiert die 1. Mannschaft der DJK eine Party und wir wurden aufgefordert unser Dojo leerzuräumen, da dieses mit benötigt würde.

 

Wir würden uns freuen, wenn einige von euch beim Ab- und Aufbau der Matten behilflich sein würden, da ihr wisst wieviel Arbeit das jedes Mal macht.

 

Ansonsten bitten wir euch, euch schon einmal Gedanken zu machen wegen des Termins für unsere Weihnachtsfeier. Wir kommen in den nächsten Tagen auf euch zu.

 

Bis dann.. Nico & Jörg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0