Geschafft

Ein großer Schritt für unser Dojo. Die ersten Gürtelprüfungen sind geschafft

Am gestrigen Samstag konnten wir einen ersten Erfolg für unser Dojo feiern.

Nur ein halbes Jahr nach Eröffnung konnten , trotz Schichtarbeiten beider Trainer, die ersten beiden Schüler ihre Gürtelprüfung ablegen.

Aus diesem Grund reiste bereits in aller Frühe unser Shihan Adi aus Inzell an, um Jana und Marcel die Prüfung abzunehmen. Nach einem Aufwärmtraining wurde es "ernst"

Abwechselnd mussten die Beiden Kata, one steps, Selbstverteidigung und Bruchtest´s absolvieren. Dabei kamen unsere neu angeschafften Bruchtestbretter in Verwendung.

Marcel und Jana haben ihre Prüfung mit Bravour bestanden. Wir gratulieren den Beiden recht herzlich.

Nach einer Mittagspause, in der wir uns im Hotel zur Eiche mal wieder lecker bekochen ließen,  ging es weiter zum Trainerlehrgang mit Adi auf dem wir auf unsere Schwarzgurtprüfung vorbereitet wurden.  Dafür ein großes Dankeschön !


Geschafft oder nicht ??? Noch ist alles offen.




Jana hat mit ihrer Prüfung zugleich den Sprung vom "Kinder" zum "Erwachsenen-Gürtel" geschafft



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hans-Jörg Marx (Sonntag, 29 Mai 2016 16:17)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurer bestandenen Prüfung , bin sehr stolz auf euch.
    Gruß Jörg

  • #2

    Gerd Lehmann (Dienstag, 30 Mai 2017 12:48)

    Tolle Seite, TOP! Liebe Grüße aus Remscheid.